Kategorie: Interviews, Videos & Bilder

Volker Heißmann Interview am 12.06.2020 zu den Einschränkungen während der Corona-Pandemie 2020

Burladingen von oben

Interview: Tobias von Wolffersdorff – Hubschrauberflug.de

Video: Oli’s Fitness Paradies aus Schwabach zur Wiedereröffnung im Juni 2020

Gespräch: Micaela Schäfer zum Thema Restart nach drei Monaten Pause

Hier der gesamte Beitrag:

Schwabacher Oberbürgermeister Peter Reiß zum Thema TenneT Stromtrasse P 53 Juraleitung

Hier ein kurzes Interview mit dem neu gewählten Oberbürgermeister von Schwabach, Peter Reiß zum Thema TenneT-Stromleitung im Rahmen der Protestkundgebungen am 24.05.2020 im Landkreis Roth und in Schwabach.

Ugo „Pino“ Crocamo bei der Widereröffnung des TAMBOSI am Odeonsplat in München – YouTube

Pino spricht über seine Gefühle während der Corona-Kriese und jetzt nach dem Restart der Gastronomie. Der Biergarten im Hofgarten ist momentan noch gesperrt, soll aber auch bald wieder eröffnet werden.

Hohenbogenbahn startet am 30.05.2020 in die Sommersaison

Ab 30.05.2020 öffnet nun auch wieder die Hohenbogenbahn ihre Pforten! Sie können dann wieder mit der Seilbahn zum Berghaus fahren und es sich gut gehen lassen. Genießen Sie die grandiose Aussicht von der Bergstation. Um sich jetzt schon ein Bild machen zu können haben wir das kurze Video aus Material das wir 2019 aufgenommen haben …

Interessantes Interview mit einem Kriegsveteran

Zum 75. Jahrestag der Kapitulation und Kriegsende konnte ich einen 98-jährigen Kriegsveteranen interviewen der in russischer Kriegsgefangenschaft war. Er berichtete fast 3 Stunden von seinem Schicksal und von seiner Befreiung. Hier das Video:

Reisebüros demonstrieren am Nürnberger Flughafen

Es muss irgendwie weitergehen, die Reisebranche ist am Boden und demonstriert am Nürnberger Flughafen für Beihilfen und für ein besseres Verständnis für ihre Probleme! Ich konnte einige Betroffene interviewen, die Beiträge sind über verschiedene Portale veröffentlicht!

Fotografie am Volksfestplatz

Eine besondere Art der Fotografie: aus über 500 einzelnen Bildern wird ein großes Giga-Panorama zusammen gebaut, bitte Zoomen Sie unbedingt in das Bild, Sie werden begeistert sein!

Nürnberger Schausteller kämpfen ums Überleben

Der Nürnberger Schaustellerverband hat am 22. April zu einer Pressekonferenz eingeladen. Lorenz Kalb stellt ist Situation der Schausteller in Deutschland dar und äußerte Hoffnung dass es wenigstens ein Herbst Volksfest gibt. Er ist gerne bereit ist für dieses Fest ein neues Konzept ausarbeiten und ist mit verantwortlichen Stellen bereits in Verhandlung.