Schlagwort: B2B

Wissen Sie, warum Sie Projekte gewinnen oder verlieren?

Mit der WIN LOSS ANALYSE nutzen Sie Ihre historischen Wins und Losses für die Gegenwart und Zukunft. Das Ergebnis? Ihre Erfolgsquote steigt deutlich! Lernen aus Erfahrung! Die intelligente Win Loss Analyse (WLA) von PERFORMance 5D ist ein einfaches, aber umso gewinnbringenderes Werkzeug: Sie liefert Ihnen wertvolle Einsichten, die Ihre Erfolgsquote und Ihren Umsatz deutlich steigern …

Weiterlesen

Der Vertriebstipp: Im Verkaufsprozess feststecken?

Stimmen Sie Ihren Verkaufsprozesses mit dem Kaufentscheidungsprozess Ihres Kunden ab! Siegfried Kreuzer – mit über 35 Jahren Erfahrung im B2B-Vertrieb! Die Herausforderung! Allzu häufig stecken wir im Verkaufsprozess fest. Wie unsere Vertriebler uns sagen, liegt dies zumeist am Kunden, weil: * der Kunde noch nicht so weit ist * der Kunde sich in einer Umorganisation …

Weiterlesen

B2B Digital Masters Convention geht als Online-Edition in die zweite Runde

Digital is Normal B2B Digital Masters Convention 2020 – Jetzt kostenfrei teilnehmen Jena, 7. Oktober 2020 – Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen Jahr rückt die B2B Digital Masters Convention (B2B DMC) 2020 erneut digitale Verbindungen zwischen Geschäftskunden und Lieferanten in den Mittelpunkt. Die zweite Auflage der Veranstaltung wird dieses Jahr in digitaler Form stattfinden …

Weiterlesen

KKC cases unterstreicht Nachhaltigkeit der Koffer-Produktion am Standort Deutschland

KKC cases GmbH (Bildquelle: KKC cases GmbH) Stemwede-Levern – Der auf Koffer und Behälter für den Einsatz in Unternehmen spezialisierte Hersteller und Produzent KKC cases fokussiert sich weiter auf die Nachhaltigkeit von Produktion und Produkten. Schon immer hat KKC cases bei der Auswahl der Materialien und auch bei den Produktionsprozessen einen besonderen Wert auf Nachhaltigkeit …

Weiterlesen

Business-Crowdfunding: Ein Berliner Store geht neue Wege

Eine Startnext-Kampagne zum Ausbau einer Online Jonglage Akademie Juggling Academy by Alan Blim Die Anfänge der Jonglage und deren Bedeutung: Jongleure bevölkern bereits seit vielen Jahrtausenden die Kontinente dieser Welt. Da das Spiel mit beweglichen Gegenständen zu den elementarsten spielerischen Ausdrucksformen gehört, ist es wenig verwunderlich, dass Formen der Jonglage anscheinend in vielen Kulturen parallel …

Weiterlesen

Was wirklich zählt im Vertrieb!

Wissenschaftliche Ansichten vs. praxisorientierte Realität oder Vertrieb 1.0 vs. moderne Kundenbeziehung auf Augenhöhe! Siegfried Kreuzer, über 35 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb! In letzter Zeit lese ich verstärkt “hochwissenschaftliche” Artikel über Vertrieb, Vertriebs-Management, Kundenbeziehungen und Elemente daraus, wie zum Beispiel “Verhandlungstechnik” oder “Preisgestaltung”. Was auffällt ist, je weiter die Verfasser solcher Texte vom eigentlichen Vertriebsleben weg …

Weiterlesen

Wie viel Geld lassen wir (Deutsche im Weltmarkt) auf dem Tisch liegen?

Ein ungewöhnlicher Blick auf die deutsche B2B-Vertriebs-Landschaft von Siegfried Kreuzer! Durch die Zusammenarbeit mit mehreren hundert Unternehmen – samt Inhaber, Vorstände, Manager und mehr als 5.000 Vertriebsmitarbeiter – erschloss sich mir in den letzten Jahren ein Bild, das ich gerne mit Ihnen teilen möchte. Die Frage, die sich mir nach all diesen Beobachtungen stellt, lautet: …

Weiterlesen

liftdays: Ankorstore startet virtuelle Messe für Einzelhändler und Marken

Ankorstore Gründer-Team – B2B-Plattform Ankorstore veranstaltet vom 3. bis 6. September die erste europaweite Digital-Messe für Einzelhändler und Marken – 1.000 Marken und 10.000 europäische Einzelhändler erhalten in Corona-Zeiten eine digitale Messe-Alternative zur Vernetzung – Online-Messe liftdays bekommt offline-Charakter traditioneller Messen – Händler können sich direkt mit Waren für das Weihnachtsgeschäft eindecken Ankorstore, Europas führende …

Weiterlesen

Social-Media & Engagement-Rate: So erzielst Du optimale Ergebnisse

o erzielen Sie optimale Ergebnisse bei Social-Media & Engagement-Rate
Innerhalb…

Weiterlesen

Social-Media & Engagement-Rate: So erzielst Du optimale Ergebnisse

Social-Media & Engagement-Rate: So erzielst Du optimale Ergebnisse Conrad Media LTD: So erzielen Sie optimale Ergebnisse bei Social-Media & Engagement-Rate Innerhalb des Bereiches Socia-Media Marketing liegt der wichtigste Faktor im Engagement. Sie können mit Hilfe der Conrad Media LTD optimale Ergebnisse erzielen. Die Engagement-Rate ist hierbei technisch gesehen eine Formel, die das sogenannte Engagement nach …

Weiterlesen

Graphikdesign im Online-Marketing: Warum die Farbwahl so wichtig ist

arbauswahl Texte ansprechend und informativ gestalten
Farben und Bilder haben f&uuml…

Weiterlesen

Graphikdesign im Online-Marketing: Warum die Farbwahl so wichtig ist

Graphikdesign im Online-Marketing: Warum die Farbwahl so wichtig ist Mit der richtigen Farbauswahl Texte ansprechend und informativ gestalten Farben und Bilder haben für Menschen eine wichtige Bedeutung. Sie vermitteln Informationen in Sekundenschnelle. Oft sind sie mit dem ersten Eindruck verbunden, der lange im Gedächtnis hängen bleibt. Als SWE Netz GmbH unterstreichen wir gekonnt und farbenfroh …

Weiterlesen

SEA vs. SEO: Was ist lohnenswerter?

SEA mehr Traffic erzielt werden?

Jeder Webseitenbetreiber möchten in d…

Weiterlesen

SEA vs. SEO: Was ist lohnenswerter?

SEA vs. SEO: Was ist lohnenswerter? Kann durch SEO oder SEA mehr Traffic erzielt werden? Jeder Webseitenbetreiber möchten in den Suchergebnissen von Google ganz oben stehen. Nur so ist es möglich, mehr Traffic zu erzielen. Viele Unternehmer stellen sich die Frage, ob der Fokus hierbei mehr auf SEA oder SEO gelegt werden soll, damit das …

Weiterlesen

Influencer-Marketing: So erzielst Du die besten Resultate

Influencer-Marketing: So erzielst Du die besten Resultate Ein erfolgreiches Marketing ist auf viele Arten möglich. Dabei hängt der Erfolg davon ab, ob die gewählte Strategie die Zielgruppe auch tatsächlich anspricht. Hierfür sind Dinge wie das richtige Werbemedium und ein ansprechendes Konzept wichtig. Doch daneben zählt auch, wie und von wem die Werbebotschaft übermittelt wird. In …

Weiterlesen

Promowerk GmbH 7 Tipps für optimales Suchmaschinenmarketing

Promowerk GmbH 7 Tipps für optimales Suchmaschinenmarketing Um Informationen, Produkte oder Angebote im Internet schnell und unkompliziert zu finden greift der Internet-User zu Suchmaschinen. Durch Eingabe eines geeignetes Keywords in das Suchmaschinen-Eingabefeld bekommt der Internet-User die für Ihn passenden Ergebnisse in kürzeste Zeit angezeigt. Je mehr der eingegebene Suchbegriff mit dem Textinhalt Ihrer Website übereinstimmt …

Weiterlesen

DIE LETZTE CHANCE

DIE CORONA PANDEMIE IST DIE LETZTE CHANCE FÜR DEN MITTELSTÄNDISCHEN TEXTILFACHHANDEL Ameise – Gemeinsam – besser! Was ist für den Inhaber eines mittelständischen Textilfachhandels in Deutschland heute sichtbar? Die Läger sind einerseits voll, andererseits gibt es aus unterschiedlichen Gründen bereits erste Lieferengpässe seitens einiger alteingesessener Lieferanten. Die Kollektionen im Lager entsprechen nicht immer dem, was …

Weiterlesen

Viele neue Business-Kontakte an einem Tag!

Innoloft startet ein neues “Digital Business Speed-Dating” Format Innoloft GmbH: Digital Business Speed-Dating Aachen, 05.06.2020 – Wie digitale Technologien physische Grenzen überwinden, können Startup-Gründer, Unternehmensvertreter und Investoren am 16. Juni 2020 live erleben. Deutschlands größtes digitales Business-Innovationsnetzwerk Innoloft startet erstmals gemeinsam mit namhaften Partnern aus seinem Netzwerk das “Digital Business Speed-Dating”: “Damit starten wir mit …

Weiterlesen

Fahrzeugbeschriftungen

Fahrzeugbeschriftungen In der Werbebranche werden Fahrzeugbeschriftungen in zwei verschiedene Varianten gegliedert. Die erste nennt sich Image-Beschriftung und ist so etwas wie die dezente Unterbringung des Firmennamen oder -logos auf einem Fahrzeug. Die zweite Variante ist die Flächen-Beschriftung und bestimmt meistens die komplette Erscheinung des Fahrzeugs und dient als Werbefläche. Image-Beschriftung Die Image-Beschriftung setzt, wie bereits …

Weiterlesen

Tipp Oil A company of the future opens a shop inB2B trade

Tipp Oil A company of the future TIPP OIL Manufacturer for Lubricants www.tippoil.com The new webshop in B2B trade, which can be reached at URL www.tippoil.com on May 29, 2020, offers a diverse range of high-quality lubricants for all areas of application as well as specialized solutions for the e-commerce, industry and consumer sectors. The …

Weiterlesen

Die richtige Marketingstrategie zum Erfolg Ihres Unternehmens!

Die richtige Marketingstrategie zum Erfolg Ihres Unternehmens! Mit der richtigen Strategie und einem zu Ihrem Unternehmen und der Zielgruppe passenden Marketing, bringen Sie Ihr Unternehmen voran. Auf dem Weg zum Erfolg unterstützt Conrad Media LTD Sie in Ihrem Vorhaben und erarbeitet, gemeinsam mit Ihnen, die Marketingstrategie, die Ihr Unternehmen richtig am Markt platziert und dazu …

Weiterlesen

7 Tipps von Norddeutsche Medien UG um das Google-Ranking deiner Webseite zu verbessern

7 Tipps von Norddeutsche Medien UG um das Google-Ranking deiner Webseite zu verbessern Das Google-Ranking Um ein modernes Unternehmen erfolgreich zu führen, führt heutzutage kein Weg daran vorbei, einen professionellen Auftritt im Internet zu generieren, der eine möglichst große Reichweite erzielt. Dies weiß auch Norddeutsche Medien UG Besonders wichtig ist in diesem Kontext, ein gutes …

Weiterlesen

Mehr lesen