Schlagwort: Digitalstrategie

B2B Digital Masters Convention geht als Online-Edition in die zweite Runde

Digital is Normal B2B Digital Masters Convention 2020 – Jetzt kostenfrei teilnehmen Jena, 7. Oktober 2020 – Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen Jahr rückt die B2B Digital Masters Convention (B2B DMC) 2020 erneut digitale Verbindungen zwischen Geschäftskunden und Lieferanten in den Mittelpunkt. Die zweite Auflage der Veranstaltung wird dieses Jahr in digitaler Form stattfinden …

Weiterlesen

Weleda entwickelt mit diva-e globale Digitalstrategie für Commercial-Bereich

Naturkosmetik-Marktführer legt Grundstein für datengetriebene Prozesse und kundenorientierte Digitalisierung München, 20. September 2019 – Weleda, globaler Marktführer für zertifizierte Naturkosmetik und Anthroposophische Arzneimittel, setzt auf die Digital-Experten von diva-e, um eine nachhaltige Digitalstrategie für die globale digitale Transformation des Commercial-Bereichs zu entwickeln. Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP) diva-e begleitet Weleda dabei, Marketing und Vertrieb …

Weiterlesen

B2B Digital Masters Convention

dotSource und warenausgang.com präsentieren neue B2B-Konferenz für Händler und Hersteller dotSource und warenausgang.com präsentieren neue B2B-Konferenz für Händler und Hersteller Jena / Pfedelbach, 16. September 2019 – Die B2B Digital Masters Convention (B2B DMC) ist ein neues Event am Konferenz-Markt und entspringt der Zusammenarbeit der beiden E-Commerce-Blog-Betreiber dotSource GmbH (handelskraft.de) und warenausgang.com. Gründer und Blogger …

Weiterlesen

diva-e treibt Digitalisierung bei international führendem Elektro-Anbieter Helukabel voran

Helukabel setzt bei der Unternehmensdigitalisierung auf die Produkte und Services des Transactional Experience Partners diva-e. München, 13. Juni 2019 – Mit innovativen Lösungen für eine zukunftsfähige Digitalstrategie gewinnt diva-e, Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP), den Etat des international führenden Kabel- und Elektronik-Anbieters Helukabel, der mit 1.600 Mitarbeitern in 33 Ländern rund 600 Mio. Euro …

Weiterlesen

BDIP fordert Gründung einer Bundesanstalt für IT und Digitalisierung

Erfolgreicher Austausch zum Portalverbund und Onlinezugangsgesetz beim Expertenforum des Bundesverbands Deutscher Internetportale (BDIP) (NL/6865569099) Fazit des Expertenforums des Bundesverbands Deutscher Internetportale (BDIP) im Roten Rathaus in Berlin: Es braucht eine Art kommunale “Bundesanstalt für IT und Digitalisierung als nationale Koordinierungsstelle für die eGovernment-Aktivitäten. Berlin 14.07.2017 [NM140717BP]. Beim Expertenforum des Bundesverbands Deutscher Internetportale (BDIP) diskutierten Experten …

Weiterlesen

BDIP fordert Gründung einer Bundesanstalt für IT und Digitalisierung

Erfolgreicher Austausch zum Portalverbund und Onlinezugangsgesetz beim Expertenforum des Bundesverbands Deutscher Internetportale (BDIP) BDIP Gruppenbild 23. Expertenforum 2017 Bundesverband Deutscher Internetportale e.V. Berlin 14.07.2017 [GT140717XIP]. Beim Expertenforum des Bundesverbands Deutscher Internetportale (BDIP) diskutierten Experten aus Bund, Ländern, Kommunen, Verbänden und Wirtschaft im Roten Rathaus in Berlin, was die Digitalisierung von Verwaltungsleistungen für die Onlineportale von …

Weiterlesen

Digitalisierung: Unternehmen in Deutschland verlieren Wettbewerbsanschluss

Fast die Hälfte aller Arbeitnehmer sieht ihr Unternehmen nicht für die Zukunft gerüstet Eine digitale Strategie wird für Unternehmen immer wichtiger. Mit der Digitalisierung der Arbeitswelt stehen Unternehmen und ihre Mitarbeiter vor umwälzenden Veränderungen. Um fit für die Zukunft zu sein, ist es zwingend notwendig, jetzt die Weichen zu stellen. Dementsprechend einig sind sich 68 …

Weiterlesen

Digitalisierung des Arbeitsmarktes: Deutsche Unternehmen verlieren Wettbewerbsanschluss

Im EU-Vergleich: Deutschland ist beim Thema “Digitalisierung” Schlusslicht Randstad Arbeitsbarometer: Deutschland ist im EU-Vergleich beim Thema Digitalisierung Schlusslicht. Mit der Digitalisierung der Arbeitswelt stehen Unternehmen und ihre Mitarbeiter vor umwälzenden Veränderungen. Um fit für die Zukunft zu sein, ist es zwingend notwendig, jetzt die Weichen zu stellen. Dementsprechend einig sind sich 68 Prozent der deutschen …

Weiterlesen

Neue Geschäftsführung bei SHOPMACHER – Andre Roitzsch treibt Produktion und Beratung voran

Andre Roitzsch, Geschäftsführer bei SHOPMACHER (Bildquelle: SHOPMACHER – eCommerce GmbH & Co. KG) Gescher, 01. Juli 2016. Der eCommerce-Spezialist SHOPMACHER aus Gescher beruft Andre Roitzsch neben Mitbegründer Thomas Gottheil in die Geschäftsführung. Ab sofort wird der 42-jährige Roitzsch bei SHOPMACHER den Ausbau von Produktion und Beratung vorantreiben, Gottheil bringt künftig seine mehr als 10-jährige eCommerce-Expertise …

Weiterlesen