Schlagwort: Kommunikationsagentur

Fit im Web: Dynamischer “One-Pager” für FSB Spielerberatung

PR- und Kommunikationsagentur ars publicandi und Webdesign Shopware Agentur zweigelb managen erfolgreichen Webseiten-Relaunch der Trierer Agentur für Profi-Fußballer und -Talente Webseite der FSB Spielerberatung GmbH (Bildquelle: FSB Spielerberatung GmbH) Informativ, dynamisch und als übersichtlicher “One-Pager” präsentiert sich ab sofort der Internetauftritt der FSB Spielerberatung. Die grafisch wie inhaltlich komplett neue Webseite der in Trier ansässigen …

Weiterlesen

PR-Etat: ELEMENT C kommuniziert für PIM- und PXM-Lösungsanbieter Akeneo

München, 14. April 2020__ Akeneo, einer der weltweit führenden Lösungsanbieter im Bereich Product Experience Management (PXM) und Product Information Management (PIM), hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für ELEMENT C entschieden. Seit Januar 2020 vertraut Akeneo auf die Experten der Münchner Kommunikationsagentur. Der Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt auf der Steigerung der Markenbekanntheit in Deutschland. Hierfür …

Weiterlesen

SC Lötters bietet kostenlose Hotline für Fragen zur Unternehmenskommunikation in Folge der Corona-Krise

Gemeinsam voran gehen! Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Helfen durch Handeln, statt abwarten, so das Motto der PR-Expertin Christine Lötters, die mit ihrem Team eine kostenlose Hotline einrichtet, um Fragen zum Thema Kommunikation aus Reihen der mittelständischen Wirtschaft zu beantworten. Bonn, den 19.03.2020. “Von der aktuellen Entwicklung sind alle überrollt worden, jeder auf seine Weise”, …

Weiterlesen

SC Lötters: Homepage erhält Facelifting

Strategische Kommunikation bleibt das Alleinstellungsmerkmale des etablierten Bonner Dienstleisters, der mit außergewöhnlichen Ideen und passgenauen Texten die Kunden seiner Kunden erreicht. Die überarbeitete Startseite der SC Lötters Homepage Bonn, den 14.11.2019. Einige neue Bilder, leicht modifizierte Texte und eine deutlichere Akzentuierung der Schwerpunkte der PR Agentur sorgen für eine frische Brise auf der Homepage. Homepages …

Weiterlesen

Mutig. Machbar. Messbar. ARKADIA FIRE Agentur startet.

ARKADIA Management Consultants und Marketingspezialist Marc Missmahl gründen neuen Kommunikationsdienstleister ARKADIA FIRE. ARKADIA FIRE Köln, 19.09.2019. Zwei, die sich gesucht und gefunden haben: Die Unternehmensberatung ARKADIA Management Consultants und der ehemalige B+D Geschäftsführer Marc Missmahl gehen ab sofort gemeinsame Wege. Die Erweiterung der ARKADIA Leistungen um die medienneutrale Kommunikationsberatung werten die Geschäftsführer Markus Stratmann und …

Weiterlesen

ELEMENT C ernennt Tatjana Ramerth zum Head of PR

Kommunikationsagentur holt sich Verstärkung aus den eigenen Reihen München, 30. Oktober 2018_ Tatjana Ramerth wird Head of PR bei der Kommunikationsagentur ELEMENT C in München. In der neu geschaffenen Position unterstützt sie die beiden Co-Owner Martina Hausel und Christoph Hausel. Durch die Integration von PR und Brand Design bietet ELEMENT C die idealen Services, um …

Weiterlesen

da kapo Kreative Werbung GmbH wird zu da kapo Communication Experts GmbH

Aktualisierung des Firmenzusatzes reflektiert Leistungsspektrum Fürth, 16.11.2017 – Ab sofort hat die in Fürth ansässige Kommunikationsagentur da kapo ihren Firmenzusatz in Communication Experts GmbH geändert. Damit trägt das Unternehmen dem stark gewachsenen Leistungsspektrum möglicher Kommunikationswege, insbesondere im digitalen Bereich, Rechnung. Vor allem zahlreiche Projekte interaktiver Digitalmedien und die über 32-jährige Erfahrung in strategischer Markenkommunikation waren …

Weiterlesen

Internationaler Austausch. Viele Ideen.

Erfolgreicher Marken-Workshop an der Eesti Kunstiakademia in Tallinn. Viel Arbeit, viel Spaß: Die estnischen Studenten-Teams entwickelten spannende Markenkonzepte. Unter dem Titel “Create your own brand character!” leitete Ralf Andereya, GF Konzept & Kreation ipanema2c brand communication gmbh, in der ersten Novemberwoche 2017 einen Marken-Workshop an der Kunstakademie in Tallinn. Marken und Menschen haben vieles gemeinsam …

Weiterlesen

HBI engagiert sich für das Tierheim München und läuft bei Shoe4Africa

München, 28.06.2017 – Die HBI Helga Bailey GmbH hat anlässlich des “Kollege Hund”-Tages am 23.06.2017 Spenden für das Tierheim München gesammelt. Abgerundet wurde der Charity-Monat-Juni durch die Teilnahme am Shoe4Africa Lauf, bei dem Spenden für ein Kinderkrankenhaus in Kenia gesammelt werden. Die HBI sammelte für das Tierheim München Geld- und Sachspenden, um das nahegelegene Tierheim …

Weiterlesen

Drei Elemente erneut mit Gold im CSR-Rating bewertet

Soziale Verantwortung als Geschäftsprinzip Dietmar Bramsel ist Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Drei Elemente in Bochum (Bildquelle: Drei Elemente GmbH) Bochum, 26. Mai 2017. Corporate Social Responsibility (CSR), also ein Bekenntnis zu ethischer Verantwortung im eigenen geschäftlichen Handeln, wird von immer mehr Unternehmen für sich selbst reklamiert. Den Beweis, wie viel Ethik im eigenen Unternehmen steckt, treten …

Weiterlesen

Drei Elemente setzt Zeichen beim VfL Founder-Camp

Netzwerk- und Nutzenerlebnis für Gründer im Ruhrgebiet Sebastian Pasuto engagiert sich für Startups Bochum, 9. Mai 2017. Am kommenden Donnerstag geht zum fünften Mal das VfL Netzwerk-Erlebnis an den Start. Zum zweiten Mal in diese Mittelstandsmesse eingebettet ist das sogenannte VfL Founder-Camp. Veranstalter ist der VfL Bochum 1848. Rund 1.000 Besucher werden erwartet wenn sich …

Weiterlesen

VfL Bochum 1848 verlängert Vertrag mit Drei Elemente

Bochumer Kommunikationsagentur begleitet den Fußball-Zweitligisten bereits seit 2014 und beweist seine Vielseitigkeit Die Drei Elemente GmbH ist professioneller Kommunikator für den Spitzensport Bochum, 5. Dezember 2016. Markenstrategie, Markenkommunikation, Eventplanung und Eventmarketing, Print, Social Media und das Editorial Design des VfL-Magazins “MEIN VfL”, das sind die vielseitigen Aufgaben, die die Kommunikationsagentur Drei Elemente bereits seit 2014 …

Weiterlesen

Drei Elemente setzt starke Akzente im Sportmarketing

Bochumer Kommunikationsagentur begleitet die Basketball Bundesliga (BBL) Die Drei Elemente GmbH aus Bochum ist stark im Sportmarketing Bochum, 15. November 2016. Die Bochumer Kommunikationsagentur Drei Elemente begleitet die Basketball Bundesliga (BBL) und erhält damit ein weiteres großes Kommunikations-Projekt aus dem nationalen Spitzensport. Seit Saisonstart unterziehen die Drei-Elemente-Marketingprofis Teile des Corporate Designs einem Facelift. Zudem zeichnen …

Weiterlesen

Warum Content Marketing und Native Advertising immer stärker nachgefragt werden

Die Public Relations (PR) und Content Marketing Beratung und Agentur Görs Communications (www.goers-communications.de) gibt Tipps zum Digital Marketing Public Relations (PR) & Content Marketing Beratung & Agentur Görs Communications (Hamburg / Lübeck) Die Banner-Werbung im Internet steckt in einem Teufelskreis. Die Klickzahlen sinken beständig, mittlerweile kommt im Durchschnitt auf 1.000 Einblendungen nicht einmal mehr ein …

Weiterlesen

Corinna Voss wird Recruitment Chair Global der Worldcom Public Relations Group

Corinna Voss, Managing Director der HBI Helga Bailey GmbH, wird das PR-Netzwerk mit neuen Agenturen Corinna Voss, Managing Director der HBI Helga Bailey GmbH München, 19.09.2016 – Worldcom Public Relations Group , das weltweit führende Netzwerk inhabergeführter PR-Agenturen mit 138 Büros und über 2.000 Mitarbeitern in 110 Städten auf sechs Kontinenten, gibt heute die Ernennung …

Weiterlesen

Drei Elemente baut eigene Abteilung für PR und Content-Marketing auf

Durch eine strategische Partnerschaft mit der Al-Omary MMC Group rücken Künstler, Sportler, Experten sowie Vereine und Verbände mehr in den Fokus der Bochumer Kommunikationsagentur Drei Elemente vermarktet Unternehmen, Vereine, Organisationen und Persönlichkeiten Bochum / Siegen, 9. September 2016. Die Bochumer Kommunikationsagentur Drei Elemente erweitert ihr Kompetenzportfolio. Neben den bisherigen Angeboten rund um die Themen Markenentwicklung, …

Weiterlesen

Journalisten bevorzugen den direkten Kontakt: 77 Prozent nutzen keine Presseportale für die Recherche

HBI Helga Bailey GmbH führt Umfrage unter 4700 Journalisten durch HBI führt Journalisten-Umfrage durch München, 16. Februar 2016 – In einer aktuellen Journalistenumfrage ermittelte die integrierte Kommunikationsagentur HBI Helga Bailey GmbH , wie Journalisten recherchieren und wie wichtig das Pressecenter von Agenturen und Unternehmen für Journalisten ist. Ausgewertet wurden die Antworten von 230 deutschsprachigen Journalisten …

Weiterlesen

Lingner gewinnt Etat der Hauert Günther Düngerwerke

(Mynewsdesk) Fürther Agentur kreiert Verpackungs-Relaunch für Düngerkonzept und setzt am PoS neue Impulse Fürth/Grossaffoltern, 14. Oktober 2015 – Hauerts „Progress“ Rasendünger erhält neues Look and Feel: Lingner Marketing konnte das Schweizer Traditionsunternehmen in einem Pitch überzeugen und zeichnet sich nun für den neuen Auftritt des dreistufigen Rasendüngersystems verantwortlich. Ziel des Relaunches ist es, den Produktnutzen …

Weiterlesen

Lingner fördert Nachwuchstalent aus der Region

(Mynewsdesk) Fürther Agentur launcht neue Internetpräsenz für Tennisspieler Matthias Wunner  Lingner zieht neue Seiten auf: Ab sofort präsentiert sich der Online-Auftritt von Tennisspieler Matthias Wunner in neuem Design. Konzipiert und umgesetzt wurde der Relaunch von den Online-Spezialisten von Lingner Marketing in Fürth, die das Tennistalent mit diesem Projekt unterstützen. Die neue Homepage wurde im Rahmen …

Weiterlesen

GRÜNE WELLE KOMMUNIKATION zum vierten Mal für ihre nachhaltige Büroorganisation ausgezeichnet

München, 19.08.15 – Zum inzwischen vierten Mal seit 2011 wurde GRÜNE WELLE KOMMUNIKATION für ihr Engagement in Sachen betrieblicher Umweltschutz ausgezeichnet. Die Jury des Wettbewerbs “Büro & Umwelt 2015” des Bundesdeutschen Arbeitskreises für Umweltbewusstes Management e.V. (B.A.U.M.) prämierte die Münchner Kommunikationsagentur erneut für ihre “vorbildlichen Aktivitäten im Bereich Büro & Umwelt” mit einer förmlichen Anerkennung. …

Weiterlesen

Weitclick Stuttgart stellt sich mit Janine Nemec und Nico Astfalk neu auf

Ab sofort erweitern Janine Nemec und Nico Astfalk die Geschäftsführung von Weitclick Stuttgart. Nach der Neustrukturierung am Standort Berlin etabliert die Digitalagentur auch an ihrem Gründungsstandort eine neue Leitungsstruktur. Janine Nemec und Nico Astfalk, Geschäftsführung Weitclick Stuttgart Stuttgart, 10. August 2015. Nachdem Eva Reitenbach Anfang des Jahres zur neuen Geschäftsführerin von Weitclick Berlin ernannt wurde, …

Weiterlesen

Public Relations und Content Marketing Agentur Görs Communications setzt 15. internationale TRIZ Future Conference 2015 crossmedial in Szene

Die internationale Konferenz für Innovation und erfinderisches Problemlösen “TRIZ Future Conference” kommt 2015 nach Deutschland. Görs Communications aus Hamburg konzipiert und setzt die Crossmedia-Kommunikation für den Innovationsgipfel in Berlin TRIZ Future Conference 2015 Berlin/Hamburg, 20. Juli 2015 – Nach Lissabon (2012), Paris (2013) und Lausanne (2014) findet die internationale Innovations-Konferenz “TRIZ Future Conference” in diesem …

Weiterlesen

Auf Zukunft gebürstet…

brandscape strukturiert um und stellt die Weichen für ein noch effizienteres Corporate Storytelling Mahesh Iyer, Geschäftsführer von brandscape GmbH Wiesbaden 26.06.2015 – In den vergangenen zehn Jahren hat sich brandscape zu einer der führenden Agenturen im Bereich Live-Kommunikation, Change-Management und Marken-Aktivierung entwickelt. Langfristige Projektbeziehungen mit Leitmarken wie adidas, BMW, Mercedes-Benz, Swarovski, Nintendo und Montblanc belegen …

Weiterlesen

Mehr lesen