Schlagwort: programmatic advertising

Quintesse launcht neuen Podcast zum Thema MarTech und erklärt die wichtigsten Trends einfach und transparent.

Als weltweit führende kontextbezogene Informationsplattform setzt Quintesse auch in Sachen Kommunikation auf zukunftsträchtige digitale Kommunikationsinstrumente und startet mit einem Podcast zum Thema MarTech. Ziel des Podcasts ist es, das Thema Mar Quintesse Podcast: https://anchor.fm/quintesse Hamburg/München, 17.09.2020 2020. Quintesse, eine der weltweit führenden kontextbezogenen Informationsplattformen für Marken und Agenturen, stellt heute seinen neuen Podcast “Quintesse MarTech …

Weiterlesen

Corona-Flaute 2020 – diese Marketing-Strategien bringen Unternehmen zurück an die Spitze

5 essentielle Marketing-Strategien, um in der Post-Quarantäne-Zeit als Unternehmen wieder durchzustarten und nachhaltig erfolgreich zu sein www.quintesse.io Hamburg/München, 02. Juni 2020. Nach über zwei Monaten des Lockdowns kehren die Gesellschaft und die Arbeitswelt langsam und vorsichtig zur Normalität zurück. Betriebe öffnen wieder, Kontaktbeschränkungen werden gelockert und Verbote werden zu Geboten. Wir alle wissen: die Corona-Krise …

Weiterlesen

Mit Quintesse in Sachen Tech-Marketing sicher durch die Corona-Krise und darüber hinaus steuernn

Die Intelligence-Plattform ermöglicht innovative, intelligente und zielgerichtete kontextbezogene Digitalkampagnen für Unternehmen, Marken und Verlage. Quintesse: Content Verification & Contextual Targeting in Realtime SaaS Hamburg / München, 16. April 2020. Der Alltag der deutschen Bevölkerung hat sich im Zuge der Corona-Krise stark verändert. Die meisten Menschen arbeiten im Home Office, der Großteil der Einzelhandelsgeschäfte und Freizeitangebote …

Weiterlesen

Volker Helm wird neuer Managing Director DACH & Nordics bei Quantcast

München, 29. März 2017__ Volker Helm verantwortet ab sofort als Managing Director DACH & Nordics die Geschäfte des Technologie-Unternehmens Quantcast im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) sowie in Skandinavien (Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen). “Wir freuen uns, mit Volker Helm einen ausgewiesenen Experten des deutschen, aber auch internationalen Werbemarkts für uns gewonnen zu haben, der durch …

Weiterlesen

Jan Brockmann: Weiterer Geschäftsführer bei Performance-Agentur metapeople

Jan Brockmann Jan Brockmann, seit Januar 2008 bei der Duisburger Performance-Agentur metapeople tätig, ist in die Geschäftsführung aufgerückt. Er verantwortet dort das Paid Media-Geschäft – unter anderem Suchmaschinen- und Display-Werbung, Programmatic Advertising und Werbekampagnen in den sozialen Netzwerken – sowie die Software-Entwicklung. “Mit der neuen Aufgabe bündeln sich alle bezahlten Online-Werbekanäle bei mir, sodass wir …

Weiterlesen

Quantcast macht fit für Programmatic Advertising: RTA Academy startet in Deutschland

Kostenloses Trainingsprogramm vermittelt Einsteigern und Fortgeschrittenen Wissen zur programmatischen Echtzeitwerbung / Halbtägige Workshops in Deutschlands größten Agenturstädten geplant / Voranmeldungen ab sofort möglich München, 20. Juli 2016__ Programmatic Advertising spielt für deutsche Werbetreibende eine immer wichtigere Rolle. Während laut Branchenverband BVDW 2014 bereits 269 Millionen Euro der Gesamtnettowerbeumsätze auf Programmatic Advertising entfielen, stieg der Wert …

Weiterlesen

Neue Quantcast-Studie: Programmatic Branding in Deutschland auf dem Vormarsch

Quantcast Report „Programmatic Advertising in Deutschland“: 84% der Befragten plant Branding-Budgets von traditionellen in digitale Medien zu verschieben München, 1. Oktober 2015__ Programmatic Advertising ist in Deutschland angekommen und wird auch immer häufiger für Kampagnen mit Branding-Zielen eingesetzt – zu diesem Ergebnis kommt der erste Programmatic Advertising Report für Deutschland von Quantcast. 58% der befragten …

Weiterlesen

Online-Einzelhändler halten Pole Position bei Programmatic Advertising / Echtzeitdaten eröffnen Chancen in der Käuferansprache

Retargeting nur ein Baustein einer erfolgreichen digitalen Werbestrategie / Drei Ansatzpunkte für erfolgreiche Umsatzsteigerung München, 4. August 2015_ Laut dem Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. investierte der deutsche Einzelhandel zuletzt 276 Millionen Euro in Onlinewerbung und zählt damit zu den absoluten Topspendern. Quantcast, Spezialist für digitale Werbung und Zielgruppenmessung in Echtzeit, zeigt, wie Onlinehändler mehr aus …

Weiterlesen