Schlagwort: ServiceNow

smartvokat und iTSM Group gründen Joint Venture für Legal Operations-Lösungen auf Basis der digitalen Workflows von ServiceNow

Die internationale Unternehmensberatungsgruppe iTSM Group und das Legal Innovation Startup smartvokat haben ein Joint Venture (JV) für Legal Operations-Lösungen auf Basis der marktführenden Now-Plattform von ServiceNow gegründet. Das JV firmiert unter dem Namen “smartvokat Trusted Quality”. Unstrukturierte Interaktionen zwischen Mitarbeitern der Rechts- und Complianceabteilung und Kollegen anderer Bereiche, fehlende Self-Services für einfache Mitarbeiteranfragen und -auskünfte, …

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iTSM Group ist Elite Partner von ServiceNow

Siegfried Riedel, CEO der iTSM Group (Bildquelle: iTSM Group) Die international tätige Unternehmensberatung iTSM Group ist von ServiceNow als Elite Partner ausgezeichnet worden. Dieser Partnerstatus von ServiceNow gilt für die Gruppenunternehmen iTSM Consulting GmbH (Deutschland), Trusted Quality Switzerland GmbH (Schweiz), Softpoint Trusted Quality GmbH (Österreich), iTSM Trusted Quality S.R.L. (Rumänien) und Trusted Quality NL B.V. …

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Riverbed stellt innovative Lösung vor, die SaaS-Applikationen beschleunigt

Riverbed ist die Digital Performance Company (Bildquelle: @Riverbed) – SaaS Accelerator verbessert die Performance von SaaS Anwendungen wie O365, Salesforce, Box, ServiceNow und anderen erheblich – SaaS Accelerator kombiniert mit Riverbed’s End User Experience Monitoring ermöglicht es Unternehmen erstmals, die Performance von SaaS-basierten Anwendungen unmittelbar zu messen, zu erfassen und zu beschleunigen – Neue Updates …

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Detlef Krause wird neuer Area Vice President Germany von ServiceNow

(Bildquelle: ServiceNow) Frankfurt am Main, 14. November 2018 – ServiceNow (NYSE: NOW) gibt heute die Ernennung von Detlef Krause zum neuen Area Vice President Germany bekannt. In dieser Position ist Detlef Krause für die Expansion von ServiceNow in Deutschland verantwortlich, die mit der Eröffnung der beiden neuen Rechenzentren vor Kurzem und der geplanten Verdoppelung der …

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Studie belegt: CIOs liefern echten Mehrwert mit Maschinellem Lernen

Neue Studie zeigt, dass progressive CIOs mit Maschinellem Lernen alltägliche Probleme lösen (Bildquelle: ServiceNow) Frankfurt am Main, 14. November 2017 – ServiceNow (NYSE:NOW) veröffentlicht eine neue Studie, bei der weltweit 500 Chief Information Officers (CIOs) befragt wurden. Die Umfrage ergab, dass Maschinelles Lernen (ML) in Unternehmen angekommen ist und alltägliche Arbeitsabläufe unterstützt. Um den vollen …

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ServiceNow kündigt die Integration der Cloudlösung SAP SuccessFactors Employee Central an

Mit ServiceNow HR Service Delivery und SAP SuccessFactors Employee Central können Kunden Mitarbeitern hochqualitative Services bieten (Bildquelle: ServiceNow) Frankfurt am Main, 11. Oktober 2017 – ServiceNow (NYSE: NOW) gibt heute eine Produktintegration der Cloudlösung SAP SuccessFactors Employee Central bekannt, die Kunden ermöglicht, ihren Mitarbeitern hochwertige Services im ganzen Unternehmen zu bieten. ServiceNow HR Service Delivery …

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Digital Shadows stellt zertifizierte Anwendung für ServiceNow vor

Threat-Intelligence der Analyseplattform SearchLight lässt sich in bestehende ServiceNow-Implementierung einbinden und ermöglicht schnellere Reaktion auf digitale Risiken München, 4. Oktober 2017 – Digital Shadows, Anbieter von Lösungen für das Management von digitalen Risiken, stellt ab sofort zertifizierte integrierte Anwendungen seiner Analyseplattform SearchLightTM für ServiceNow bereit. Mithilfe der Apps können Kunden relevante Informationen über Bedrohungen, die …

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ServiceNow Studie belegt: 2018 wird das Jahr der Automatisierung von Routinetätigkeiten in Unternehmen

Hochautomatisierte Unternehmen können mit 6-mal höherer Wahrscheinlichkeit ihren Umsatz um 15 Prozent steigern Infographic State of Work 2017 (Bildquelle: ServiceNow) Frankfurt am Main, 13. Juli 2017 – ServiceNow (NYSE: NOW) gibt die Ergebnisse der neuesten Studie “Today’s State of Work: At the Breaking Point” bekannt. Die Ergebnisse zeigen, dass die meisten Unternehmen fortgeschrittene Automatisierungssysteme in …

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Computacenter ist ServiceNow Sales- und Service-Partner

Bundle-Angebote beschleunigen digitale Transformation Kerpen. Computacenter ist jetzt Teil des Sales- und Service-Partner-Programms von ServiceNow – einem der weltweit innovativsten Anbieter von Service ManagementSoftware-Lösungen aus der Cloud: Ab sofort können Kunden das gesamte Software-Spektrum von ServiceNow über Computacenter beziehen. Zudem bietet der IT-Dienstleister als Service-Partner Beratungs- und Integrationsdienstleistungen rund um die Cloud-Lösungen an. Einzigartig macht …

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Flexera Software App Broker for ServiceNow™ verwandelt Service Portal in Enterprise App Store

ServiceNow Service Portal wird um automatisiertes Software Asset Management, Governance und Deployment erweitert München, 18. August 2016 – Flexera Software , ein führender Anbieter von Lösungen für Software-Lizenzierung, Compliance, Security und Installation für Softwarehersteller und Unternehmen, stellt App Broker 2016 for ServiceNow™ vor. Unternehmen, die ServiceNow einsetzen, wird damit innerhalb der ServiceNow-Umgebung eine intelligente Lizenzüberprüfung …

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ServiceNow erweitert Cloud-Management-Lösung mit Microsoft Azure

Unternehmen erhalten volle Kontrolle ihrer Dienste in Public, Private und Hybrid Clouds (Bildquelle: ServiceNow) Las Vegas, Knowledge16 – 19. Mai, 2016 – ServiceNow (NYSE: NOW), der Enterprise Cloud-Anbieter, kündigt heute seine Cloud-Management-Lösung für Microsoft Azure an. Cloud Management ermöglicht Unternehmen vollständige Übersicht sowie Kontrolle über ihre Microsoft-Cloud-Infrastruktur. Firmen, die Services in der öffentlichen, privaten oder …

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ServiceNow optimiert den Kundenservice

Neue Anwendung verbessert den Service durch die Vernetzung von Abteilungen, Systemen und Arbeitsabläufen (Bildquelle: ServiceNow) Las Vegas, Knowledge16 – 19. Mai, 2016 – ServiceNow (NYSE: NOW), der Enterprise-Cloud-Anbieter, präsentiert seine neue Anwendung, die den Kundenservice in Unternehmen optimiert, indem sie Abteilungen, Systeme und Arbeitsabläufe verbindet. ServiceNow Customer Service Management nutzt einen strukturierten, geschlossenen Prozess, der …

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ServiceNow erfindet Abwehrmechanismen in Unternehmen neu

Neue Studie zeigt, dass manuelle Prozesse Abwehrmechanismen behindern Santa Clara, Kalifornien – 25. Februar 2016 – ServiceNow (NYSE: NOW), der Enterprise-Cloud-Anbieter, wird seine branchenführende Expertise in den Bereichen Automation und Orchestrierung erweitern, um die Art und Weise, wie Unternehmen auf Cyberbedrohungen reagieren, zu verändern. Mit Security Operations bietet ServiceNow sowohl Sicherheits- als auch IT-Experten eine …

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Mehrere Centrify Applikationen bekommen Zertifikate von ServiceNow

Santa Clara, CA/München, 01.02.2016 – Centrify, ein führender Anbieter von Lösungen zur Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen, kündigte heute an, dass drei seiner integrierten Applikationen von ServiceNow® zertifiziert worden sind. Die Zertifizierung durch ServiceNow bedeutet, dass Centrify Passwort Reset, Centrify App Access und Centrify Privileged Access Request eine Reihe verschiedener Tests hinsichtlich Interoperabilität, Sicherheit …

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Neue Services von Unisys vereinfachen und modernisieren die Nutzung von BMC Remedy

Unisys-Angebote beschleunigen die Implementierung der leistungsstarken Service-Management-Plattform und ergänzen wesentliche Funktionen um innovative Technologien Sulzbach/Wien/Thalwil, 10. September 2015 – Unisys (NYSE: UIS) veröffentlicht ein Modernisierungsprogramm und Plattform Management Services für die Remedy Service Management Suite von BMC. Die neuen Services verbessern die Produktivität von Unternehmen, indem sie die Bandbreite der digitalen und personalisierten Business- sowie …

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Neuer Service von Unisys erhöht Wertschöpfung aus der ServiceNow-Plattform

Abonnement-basiertes Angebot vereinfacht das Management der ServiceNow-Plattform und verbessert die Bereitstellung digitaler Services Sulzbach/Wien/Thalwil, 28. Juli 2015 – Unisys erweitert seine Plattform Management Services , damit Unternehmen ihre ServiceNow Enterprise Cloud-Plattform besser und einfacher verwalten können. Viele Unternehmen setzen verstärkt auf die ServiceNow-Plattform, um ihren Endanwendern weltweit Business- und IT-Services zur Verfügung zu stellen. Deshalb …

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Unisys und ServiceNow werden Partner und stellen gemeinsam neue integrierte Servicemanagement-Lösungen vor

Neue IT-Servicemanagement-Lösungen setzen auf erprobte Automatisierungsprozesse für die Servicebereitstellung – bereits getätigte IT-Investitionen bleiben erhalten Sulzbach/Thalwil/Wien, 20. März 2015 – Unisys (NYSE: UIS) ist ab sofort Managed Services Partner von ServiceNow®, dem Enterprise Cloud-Unternehmen. Beide Unternehmen werden gemeinsam bei Enterprise-Kunden weltweit integrierte Servicemanagement-Lösungen realisieren. Die digitale Unternehmenswelt von heute braucht personalisierte, stets verfügbare on-demand Business- …

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FlexNet Manager Suite erhält zweite Integrationszertifizierung von ServiceNow

Über eine einheitliche Ansicht lassen sich die Prozesse für IT Software Management und Softwarelizenzoptimierung effizienter automatisieren (Bildquelle: Flexera Software) München, 18. März 2015 – Die Integration von FlexNet Manager Suite for Enterprises , der marktführenden Lösung für Softwarelizenzoptimierung von Flexera Software, mit ServiceNow ist jetzt zertifiziert . Die Zertifizierung durch ServiceNow bedeutet, dass FlexNet Manager …

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