Schlagwort: UHD

Service Level Agreements (SLA) bei Call Center

Callcenter Compass informiert Callcenter Compass Vertragsbedingungen zwischen Call Center + Unternehmen Service Level Agreements, kurz SLA sind Vertragsvereinbarungen zwischen Unternehmen und Dienstleistern. Ziel ist es, den Auftragsgeber diverse Kontrollmöglichkeiten zu geben, um Dienstleistungen messbarer und transparenter zu machen. Service Level Agreements geben Auskunft für Auftragsgeber und Auftragsnehmer über … -Benennung der Servicelevels -Leistungsumfang des Auftragsnehmers …

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Einzigartige Projektplanung bei XPRON

Einblick ins Tagesgeschäft vom IT Dienstleister XPRON – Beispielbild für Projektplanung bei XPRON Egal ob im 24/7 Call Center, im technischen oder kaufmännischen Support, im IT Systemhaus, bei der Auslagerung vom First Level Support oder Second Level Support, der Anbietung von EDV Services oder beim OTRS Hosting, die XPRON Systems GmbH ist der Ansprechpartner für …

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Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss

XPRON setzt als IT Dienstleister auf Strukturen ITIL steht für Information Technology Infrastructure Library (ITIL) und beschreibt eine Ansammlung an Prozessen, Funktionen und Rollen, die die IT Infrastruktur innerhalb eines Unternehmens beschreiben und gliedert sich in Allgemeine Management-, Service Management- und Technische Management Praktiken. Mit ITIL werden somit Strukturen und Rollenverhältnisse in der IT leichter …

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Unterschied Call Center, IT Help Desk und IT Service Desk

Überschneidung von Synonymen externer Anbieter Callcenter Compass Die Verwendung von Fachausdrücken für Unternehmensformen oder -bereiche von externen Dienstleistern, lassen den Laien meinen, es handle sich um das gleiche Leistungsangebot. Dies ist ein Trugschluss und sollte bei Angebotsvergleichen der externen Dienstleister beachtet werden: Man unterscheidet wie folgt: 1) Call Center – ist eine zentrale Anlaufstelle für …

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Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss

Vorteile für Mitarbeiter im Call Center Das Recruiting von geeignetem Personal bei externen EDV Dienstleistern ist herausfordernd. Aus diesem Grund werden neben dem abwechslungsreichen Tätigkeitsumfeld, einem attraktiven Gehaltsmodell und betrieblich Gesundheitsförderungsmaßnahmen eine Vielzahl an Vorteilen von XPRON angeboten, um Personal dauerhaft an den IT Dienstleister zu binden. Der Bewerbungsprozess läuft schnell und unkompliziert. Zunächst wird …

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Geringe Fluktuation steigert Zufriedenheit beim Kunden

Call Center wollen Agenten langfristig im Unternehmen Callcenter Compass Das Finden neuer Mitarbeiter für Call Center für In- und Outbound ist in der stetig digitalisierten Welt ein wichtiger Faktor für Unternehmen und Dienstleister. Um den Bedarf an Personal abzudecken und Mitarbeiter langfristig ans Call Center zu binden, setzen externe Dienstleister auf attraktive Gehaltsmodelle, eine umfassende …

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Pro/Contra interner Kundenservice bei Unternehmen

Anforderungen an den internen Kundenservice Callcenter Compass Der interne Kundenservice kümmert sich um die Wünsche der Kunden, berät rund um Produkte und Dienstleistungen eines einzelnen Unternehmen und behebt Probleme und Störungen. Der interne Kundenservice hat einige Vor- & Nachteile für Unternehmen, die im folgenden genannt werden. Beide, sei es im internen oder externen Kundenservice haben …

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Zentrales Monitoring bindet Kunden langfristig

Qualitätssicherung beim IT Dienstleister XPRON XPRON Die permanente Sicherstellung der gleichbleibenden Servicequalität ist im 1st und 2nd Level Support auf technischer und kaufmännischer Seite wichtiger denn je für Unternehmen, um bei der Auslagerung von Service Hotlines langfristig Kunden ans eigene Unternehmen zu binden. Technische Fragen, Probleme oder Störungen führen oftmals zu einer Unzufriedenheit bei Kunden, …

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10 Grundsätze für den Kundenservice bei XPRON

Hohe Standards beim EDV Dienstleister in Neuss XPRON systems GmbH XPRON setzt beim technischen Support, Im UHD sowie im kaufmännischen Call Center Support auf hohe Standards für Kunden und Mitarbeiter. 1)Die Kompetenz und das Know-how von Angestellten beim IT Dienstleister werden durch ausgiebige Schulungen im Hard und Soft Skills Bereich sichergestellt, wodurch ein reibungsloser Prozess …

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Investition in das Personal ist das größte Gut

XPRON weiht seinen neuen Schulungsraum ein! Investition in das Personal ist das größte Gut XPRON weiht seinen neuen Schulungsraum ein! Nichts ist wichtiger als in das eigene Personal zu investieren. Das hat XPRON schon lange gewusst. Damit das jetzt noch besser funktioniert weiht XPRON seinen neuen Schulungsraum ein. Mit Platz für 4-6 Teilnehmer und einem …

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XPRON stellt dieses Jahr wieder auf der BREKO aus

Kommen Sie uns auf Stand Nr. 909 besuchen. Seit über 15 Jahren ist XPRON der verlässliche 24/7 IT und Customer Service Provider für Internetserviceprovider. Mittlerweile betreut XPRON für diverse regionale und überregionale Internetserviceprovider über 650.000 Endkunden mit folgenden Themenschwerpunkten: -Produktberatung -Rechnungsfragen -Verfügbarkeitscheck -Portierungen -Vertragserfassung -Fragen zu Kündigungen -Ersteinrichtung des Internetzugangs -Problemlösungen bei Zugang zum Internet …

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XPRON – Systemhaus erweitert seine Bürofläche auf 1500 qm

Mehr Platz für mittlerweile über 120 Mitarbeiter Unbenannt Das Jahr 2019 ist gerade erst zu Ende gegangen, aber nicht ohne das XPRON die Weihnachtszeit genutzt hat, um seine Büroflächen zu erweitern. Die bisherige Fläche von 1000 Quadratmeter wurde auf 1500 Quadratmeter erweitert. Außerdem gibt es jetzt eine optimalere Anordnung der Büros. Durch die zusätzliche Fläche …

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IT Operations as a Service – auf Deutsch: IT Flatrate

Welche Vorteile bietet mir die IT Flatrate Immer häufiger hört man, wenn man über IT spricht Begriffe wie SaaS, IaaS oder OaaS, aber was bedeutet das eigentlich? Als Systemhaus das sich auf den Betrieb von vorhandenen IT Infrastrukturen spezialisiert hat, wollen wir Ihnen zunächst die Vorteile von OaaS, also Operation as a Service, oder platt …

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Erstlöserate, der Schlüssel zum Erfolg im Servicedesk

Wie erhöhe ich die Qualität meines Servicedesks? Servicedeskaufbau im Systemhaus Ist doch ganz einfach. Man nehme richtig gute IT Experten die sofort alle auftretenden Incidents lösen können. Was in der Theorie noch nach einer guten Idee klingt, ist aber in der Praxis leider nicht umsetzbar. Das hat unterschiedliche Gründe: -Hohe Kosten der Mitarbeiter für teils …

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Ownership im User Help Desk

Oder wer trägt die Verantwortung? Wer kennt das nicht? Sie betreiben einen Servicedesk nach ITIL mit einem First Level SPOC, einem Second Level und diverse 3rd Level Resolution Groups. Alles sauber aufgebaut, und dennoch fühlt sich keiner Verantwortlich für das Lösen der Incidents und das Ping-Pong Spiel zwischen den verschiedenen Abteilungen beginnt. Oftmals wird dieses …

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Somikon UHD-Action-Cam DV-3817

Immer volle Kontrolle über die Action-Aufnahmen Somikon UHD-Action-Cam DV-3817 mit 2 Displays, WLAN und Sony-Bildsensor, IPX8, www.pearl.de – Wasserdicht bis 30 Meter – Ultrascharfe UHD-Aufnahmen – Superweiter 170°-Bildwinkel – Zeitlupen- und Zeitraffer-Modus – Live-Bild auf Smartphone und Tablet-PC Ultimative Aufnahme-Auflösung für die Abenteuer: Freizeit-Erlebnisse, Ausflüge, Urlaube und mehr lassen sich in ultrascharfen 4K-UHD-Videos oder in …

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Somikon UHD-Action-Cam DV-3717 mit WLAN

Abenteuer ultrahochauflösend festhalten Somikon UHD-Action-Cam DV-3717 mit WLAN, Sony-Bildsensor und App, IPX8, www.pearl.de – Wasserdicht bis 30 Meter – Ultrascharfe UHD-Aufnahmen – Superweiter 170°-Bildwinkel – Zeitlupen- und Zeitraffer-Modus – Live-Bild auf Smartphone und Tablet-PC Ultimative Aufnahme-Auflösung für die Abenteuer: Freizeit-Erlebnisse, Ausflüge, Urlaube und mehr werden jetzt in ultrascharfen 4K-UHD-Videos oder in hochauflösenden Fotos mit bis …

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Distec weiter auf Wachstumskurs

Distec präsentiert innovative TFT-Systemlösungen auf der Integrated Systems Europe 2018 in Amsterdam Distec präsentiert innovative TFT-Systemlösungen auf der Integrated Systems Europe 2018 in Amsterdam Die Distec GmbH – führender deutscher Spezialist für TFT-Flachbildschirme und Systemlösungen für industrielle und multimediale Applikationen – setzt 2018 ihren Erfolgskurs fort: “Mit neuen Digital-Signage-Projekten von unseren loyalen und zufriedenen Kunden …

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Neue LG Monitore setzen Maßstäbe in Sachen Bildqualität, Leistung und Vielseitigkeit

Nano IPS Technologie und Thunderbolt 3 sorgen für ein einzigartiges Nutzererlebnis mit einer unvergleichlichen Darstellungsqualität. Premiere: LG mit einem neuen Monitor-Line-Up mit Nano IPS Technologie Eschborn, 21. Dezember 2018 – LG ISP wird pünktlich zur CES 2018 in Las Vegas sein neues Monitor-Line-Up mit Nano IPS Technologie vorstellen. Diese Display-Generation hebt die Farbdarstellung auf ein …

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auvisio 3-fach-HDMI-Switch für 4K-UHD-TVs, HDMI 2.0

Die einfache Lösung für 3 HDMI-Quellen an 1 TV auvisio 3-fach-HDMI-Switch für 4K-UHD-TVs, HDMI 2.0, automatische Umschaltung, www.pearl.de Zwei zusätzliche HDMI-Anschlüsse für den UHD-TV: Jetzt lassen sich bis zu 3 Wiedergabegeräte am Fernseher anschließen, auch wenn dieser nur einen einzelnen HDMI-Anschluss hat. Schaltet um: Der Switch von auvisio aktiviert automatisch die Verbindung zu dem Gerät, …

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auvisio 2-Port-HDMI-1.4-Splitter und Switch für 4K Videos

Einfach 3 HDMI-Geräte verbinden auvisio 2-Port-HDMI-1.4-Splitter und -Switch, für Videos in 4K UHD & 3D, HDCP, www.pearl.de Mehr Anschlüsse für den Fernseher: Das TV-Gerät kann um einen zusätzlichen HDMI-Anschluss erweitert werden. So verbindet man gleichzeitig z.B. Sat-Receiver und Spielekonsole. Ein Signal auf gleich 2 TVs übertragen: Dank bidirektionaler Kommunikation lässt sich der Adapter von auvisio …

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G&D bringt KVM-Extender der Meisterklasse auf den Markt

DP1.2.-VisionXG – erster und einziger KVM-Extender weltweit für 8K-Video KVM-Extender DP1.2-VisionXG-MC4 für perfekte 8K-Videoübertragung. Die Guntermann & Drunck GmbH darf auf der ISE 2017 einen weiteren Superlativ in der KVM-Branche für sich beanspruchen: den DP1.2-VisionXG-MC4, den weltweit ersten und bisher einzigen KVM-Extender für eine unkomprimierte, latenzfreie Übertragung von 8K-Video bei 60Hz. Das KVM-Extender-System der Meisterklasse …

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Hisense präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der CES 2017

Düsseldorf, 22. Dezember 2016 – Hisense wird erneut Produktneuheiten auf der CES in Las Vegas vorstellen. Im Fokus werden 2017 beim weltweit drittgrößten TV-Anbieter erneut hochauflösende TVs stehen, darunter Modelle mit 4K- und 8K-Auflösung, sowie der UHD-Laserprojektor 4K Laser Cast TV. Einen ersten Blick auf die Messeneuheiten und die Pläne von Hisense für 2017 können …

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Somikon 4K-Action-Cam für UHD-Videos, mit 2 Displays

Alleskönner: 2 LCDs, 4k Videos, Slow Motion, IP68 Somikon 4K-Action-Cam für UHD-Videos, mit 2 Displays & 16-MP-Sony-Sensor, IP68, www.pearl.de Ultimative Bildqualität für die Action-Videos: Die Erlebnisse lassen sich in ultrascharfem 4K-UHDVideo mit superweitem 170°-Bildwinkel festhalten. Oder man nimmt hochauflösende 16- Megapixel-Fotos auf, die dank Bildstabilisator ganz scharf werden! Ideal für Outdoor-Abenteuer: Dank staubdichtem Schutzgehäuse und …

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