Hotel Bären in Appenzell

Hotel Bären in Appenzell

Ein Alpenhotel mit Tradition (Bildquelle: Hotel Bären)

Das Hotel Appenzell hat eine lange Tradition.

Der Bären wurde gemäss dendrochronologischem Gutachten im Jahr 1602 erbaut und ist das älteste Gebäude in Gonten/Appenzell. Im Frühling 2015 erfuhr das Drei-Sterne-Superior-Boutiquehotel eine umfassende Renovation. 2020 wurde das Traditionshaus um weitere zwölf Junior-Suiten und Zimmer, einen Spa und neue Seminarräumlichkeiten ergänzt.

Ein Gast berichtet:

“Ein äusserst empfehlenswertes und sehr gepflegtes, neu ausgestattetes Hotel . Personal (inkl. Patron/Chefkoch) sehr zuvorkommend und
aufmerksam. Das Abendessen war ein Gedicht und wurde mit viel Freude und frischen, geschmacksvollen Zutaten serviert. Die Hotelzimmer
waren sehr sauber und sind modern , doch mit viel heimatlichem Stil eingerichtet. Wir haben herrlich geschlafen und uns danach am
reichhaltigen Frühstücksbuffet verköstigt. Wir waren nicht zum letzten Mal dort und werden uns in Zukunft sicher noch mehrmals im Hotel
Bären verwöhnen lassen. Ein herzliches Dankeschön der ganzen Crew”.

Mark Mülller
Hotel Appenzell

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden. Weitere gemeinfreie Fotos können angefordert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte die Secura GmbH bei dem Industriepreis zu den Besten. Secura gewann 2016 den Ai Intellectual Property Award “als Best International Domain Registration Firm – Germany”. Beim “Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016” wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim “Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016” im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de

ICANN-Registrar Secura GmbH
Hans Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Germany
Phone: +49 221 2571213
Fax: +49 221 9252272
secura@web.de
http://www.domainregistry.de
http://www.com-domains.com

Kontakt
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
+49 221 2571213
secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hpf.de/hotel-baeren-in-appenzell/