Ist die Anwendung des Yoni Ei gefährlich?

Das aus Naturstein bestehende Yoni Ei ruft immer mehr neugieriges Interesse hervor und sorgt für zunehmend mehr Aufmerksamkeit. Weil es für viel noch sehr neu und unbekannt zu sein scheint, obwohl die Geschichte des Jade Ei über zweitausend Jahre ins alt China zurück reicht, tauchen berechtigte Fragen und Bedenken hinsichtlich des Yoni Ei auf. Da sich zunehmend mehr Frauen wieder für das Einsetzen der Spirale entscheiden, taucht beispielsweise die berechtigte Frage auf, wie es hinsichtlich die Anwendung im Zusammenhang von Yoni Ei und Spirale aussieht. Auch wird häufig gefragt “Sind Yoni Eier gefährlich?”. Auch fragen sich schwangere Frauen, wie es mit dem Yoni Ei in der Schwangerschaft aussieht.
Weil es eine intime Angelegenheit ist, haben wir eine Frauenärztin unseres Vertrauens zu einem Interview eingeladen, indem sie auf sehr viele Fragen und Bedenken von Frauen eingeht. Damit möchten wir unseren Leserinnen und Lesern eine vertrauenswürdige und fachlich fundierte Quelle bieten, in denen sie Antworten auf ihre Fragen finden können.

Nachdem also ein sehr schönes, informatives und teils tiefgreifendes Interview an einem Sonntagnachmittag mit Frau Dr. med. Zimmermann-Picht hinter uns lag, wurde alles in schriftlichem Format festgehalten, sodass das, in zwei Teile unterteilte Interview, für jede*n jederzeit zugänglich ist und einen hoffentlichen Mehrwert für alle Yoni Ei Interessierten bietet.

Bereits zu Beginn wurde erwähnt, dass in dem Interview auf zahlreiche Fragen und Bedenken eingegangen wird. Dazu hinzuzufügen ist vielleicht, dass das Yoni Ei grundsätzlich auf zwei Ebenen, der spirituellen und der physiologischen Ebene, wirken soll. auf der physiologischen Ebene soll es einem stärkenden Beckenbodentraining dienen, was aus medizinischer Sicht für nahezu jede Altersgruppen von Frauen ans Herz zu legen ist. Dabei kann die eigentliche Intention dahinter sehr stark variieren. Beispielsweise dient ein stärkendes Beckenbodentraining mit dem Yoni Ei bei Inkontinenz eine schöne und meist effektive konservative Möglichkeit, um einer Inkontinenz entgegen zu wirken. Darüber hinaus geht die Gynäkologin auf folgende Themen ein:
Yoni Ei Fruchtbarkeit
Yoni Ei und Muskelkater
Yoni Ei Schmerzen
Anwendung des Yoni Ei über Nacht
Yoni Ei Heilung

Auch geht sie auf das Thema Yoni Ei Infektionen (vorbeugen) bzw. einer vernünftigen Hygiene und Reinigung ein. Das Interview möchte sachlich, kompakt und kurz möglichst viele Informationen und fachlich fundierte Antworten zu den Fragen bieten, damit man am Ende des Interviews informiert und aufgeklärt ist.
Außerdem gibt es einen “exklusiven” ersten Teil, in dem wir ausschließlich über alles rund um das Thema Weiblichkeit, Selbstliebe und Frau Sein in der heutigen Zeit reden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hpf.de/ist-die-anwendung-des-yoni-ei-gefaehrlich/