Wie TTPCG ® einem Menschen nach 36 Jahren nochmal Glück brachte

Wie TTPCG ® einem Menschen nach 36 Jahren nochmal Glück brachte

Familie Johnson im Jahr 1991

Lakeland, 22.05.2020 – Es war März des Jahres 1984 im Mathews County einem County im Bundesstaat Virginia der Vereinigten Staaten. Das ist die Heimat von Steven Johnson. Er war damals 29 Jahre alt. Nachdem er von seiner Lebensgefährtin enttäuscht wurde, suchte er dauerhaftes Partnerglück. In einem US-Fernsehsender sah Steven öfters einen lustigen Zeichentrick Werbespot der Partnervermittlung TTPCG ®. Dann erblicke Steven, der als Mechaniker in einer Autowerkstatt arbeitete, in einer Autozeitung die Werbeanzeige von TTPCG ®. Den Coupon füllte er aus und warf diesen in einen Briefkasten vom United States Postal Services. Das Internet hat es im Jahr 1984 noch nicht gegeben. So kam es nach ein paar Tagen zum Besuch der Singleberaterin Carol Shoemaker in Stevens Wohnung.

Seine Traumfrau war Shannon, der 4. Partnervorschlag

Singleberaterin Carol konnte mit Bildern und Informationen über hübsche Kundinnen der TTPCG ® und einem informativen Farbprospekt Steven überzeugen, dass er über den Partnerservice von TTPCG ® seine Traumfrau schnell kennenlernen wird. Zwar war die Gebühr zur Dienstleistung in Höhe von 1.200 Dollar für Steven viel Geld, aber sein künftiges Glück in der Partnerschaft war es ihm halt wert. Es war der 28. April 1984. Dass es ein Samstag war, daran kann sich Steven noch heute erinnern. An diesem Tag verabredete er sich mit Shannon. Shannon war der 4. Partnerkontakt, den der 29 jährige Steven von TTPCG ®, damals noch postalisch, ein paar Tage zuvor übersendet bekam. An diesem Wochenende bereits verliebte sich Steven in die gleichaltrige Shannon Barber.

Hochzeit war im September 1984. Aus Shannon Barber wurde Ms. Johnson

Es wurde nach dem ersten Rendezvous dem Mechaniker Steven und der Rechtsanwaltssekretärin Shannon schnell klar, dass sie ein perfektes Paar sind. Der Ausdruck beider Persönlichkeitsdiagramme, den sie von TTPCG ® mit den Partnervorschlägen übersandt bekamen, dokumentierte die Übereinstimmung und Wesensgleichheit eindrucksvoll. Im September 1984 heirateten die frisch Verliebten. Süsser die Hochzeitsglocken nie klingen als in der Stadt der millionen Lichter. Für Heiratswillige ist Las Vegas das, was der Eiffelturm für Verliebte ist. Eine der traditionsreichsten Wedding Chapels ist die Chapel of the Flowers. Seit dem Jahr 1970 werden Liebende dort getraut. 2010 wurde die Kapelle sogar als The Best Wedding Chapel in Las Vegas ausgezeichnet. Dort wurden aus dem Junggesellen Steven und seiner Shannon Eheleute. Eine kleine Feier fand im Stardust statt. In der Honeymoon Suite verbrachten das frisch gebackene Ehepaar Johnson ihre Hochzeitsnacht. Das Stardust war ein Hotel und Casino am Strip in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada. Es gehörte der Boyd Gaming Corporation. Am 1. November 2006 wurde das Hotel offiziell geschlossen und am 13. März 2007 nach einem pompösen Abschieds-Feuerwerk kontrolliert zur Implosion gebracht und fiel in sich zusammen. Aus der Ehe des Ehepaars Johnson gingen 2 Kinder hervor. Im Juli 1985 wurde Tochter Ashley geboren und im Dezember 1986 Sohn Dylan. Zum Abschiedsfest des Hotels Stardust reiste die Familie Johnson nach Las Vegas. Seit dem 1. Juli 1990 ist Steven Johnson Inhaber eines Autohauses. Der Sohn arbeitet als Mechaniker im Betrieb des Vaters und Ashley arbeitet dort als Autoverkäuferin.

Zwischen Freude und Leid ist die Brücke nicht breit

Das Jahr 2018 war für die Familie Johnson ein Jahr des Leides. Ehefrau und Mutter Shannon verstarb im 64. Lebensjahr. Für Steven brach eine Welt zusammen. Es war Anfang des Jahres 2020 als Tochter Ashley und Schwiegersohn Mason Steven ermunterten, sich wieder eine Partnerin zu suchen. Er nahm mit TTPCG ® Kontakt auf, wollte wieder die Dienstleistung zum Partnerglück buchen. Er schrieb in seiner Mail an das Kundenteam, dass er schon 1984 die Dienstleistung von TTPCG ® buchte. Die Antwort erfolgte innerhalb kurzer Zeit schon. Das Kundenteam fragte nach seinem key. Diesen fand Steven in dem Partnervorschlag, der ihm damals seine geliebte Frau brachte. Steven staunte nicht schlecht, als TTPCG ® im mitteilte, dass er kostenlos weiter betreut und vermittelt wird. Um Bezug zur Aktualität zu bekommen, musste Steven einen aktuellen Fragebogen online befüllen. Im April 2020 lernte Steven über TTPCG ® die 55 jährige Stefanie aus Ware Neck, Virginia kennen. Stefanie ist seit 2016 verwitwet und buchte im Februar 2020 bei TTPCG ® des Exklusiv Erfolgsprogramm. Für den 15. Juli 2020 ist Stefanies Umzug zu Steven in seinen Bungalow mit Pool geplant. Den lebenslangen Service bei Buchung des Exklusiv Erfolgsprogramm, den TTPCG ® bietet, ist weltweit einmalig. Nach Auskunft der TTPCG ® Unternehmenssprecherin Abigail McCafferty machten seit 1981 bisher 4197 Kunden davon Gebrauch, nach über 20 Jahren erneut auf die Dienstleistung zuzugreifen. Das sind alles Vorteile, die ein Single mit einbeziehen sollte, bevor er sich für einen Partnervermittlungsservice entscheidet. Neben TTPCG ® dürfte vermutlich keine andere Partnervermittlung in dieser Grössenordnung auf 4 Jahrzehnte Tradition, gepaart mit Erfahrung, zurück blicken können. Steven wird zum Ende des Jahres 2020 sein Autohaus an seinen Sohn, seine Tochter und seinen Schwiegersohn übergeben, um dann mit Stefanie in seinem Motorhome auf Reisen nach Oregon und Florida gehen zu können. TTPCG ® hat in 4 Jahrzehnten viele Menschen glücklich gemacht. Vielleicht gehören Sie bald dazu?

Sie haben einen Pressebericht der Journalistin Scarlett Woodward, Lakeland, FL 33803 gelesen. Vielen Dank dafür. Der Bericht erschien zuerst in der englischen Version im Magazin © 2020 – Seniors Leisure. Deutsche Übersetzung im Auftrag des press office der Tim Taylor Group von Cassy Young.

Partner Computer Marketing sorgt dafür, dass die Marken Botschaften von TTPCG ® in die Augen der Singlewelt transportiert werden.

Firmenkontakt
Partner Computer Marketing
Eric Anderson
Carlisle Offices Bracken Road 51
D18CV48 Dublin, Sandyford
+1 832-390-2432
marketing@ttpcg.us
http://werbungpcg.blogspot.com/

Pressekontakt
Pressebüro der Tim Taylor Group
John Miller
Madison Avenue 244
10016-2817 New York City
+ 1 213 943 3194
pressoffice@ttpcg.us
http://www.ttpcg.us

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://hpf.de/wie-ttpcg-einem-menschen-nach-36-jahren-nochmal-glueck-brachte/